urologen-infoportal-logobar
Deutsche Gesellschaft für Andrologie: Dr. Jann-Frederik Cremers ist neuer Pressesprecher der Fachgesellschaft

Stabwechsel in der Vorstandsriege der Deutschen Gesellschaft für Andrologie e.V. (DGA): Mit Dr. Jann-Frederik Cremers hat die DGA einen neuen Ansprechpartner für die Medien. Der Facharzt für Urologie und Andrologie ist leitender Oberarzt der Abteilung für Klinische und Operative Andrologie am Centrum für Reproduktionsmedizin und Andrologie (CeRA), Universitätsklinikum Münster, und wurde auf der DGA-Mitgliederversammlung am 11. November 2023 in Berlin zum neuen Medienbeauftragten gewählt. Zum Jahresbeginn 2024 hat er sein Amt angetreten. Dr. Cremers folgt auf den langjährigen Pressesprecher Dr. Christian Leiber-Caspers, Krefeld, der nach Ablauf der Höchstamtszeit nicht mehr zur Wahl stand.

Auf der DGA-Mitgliederversammlung wurde außerdem Dr. Holger Uhthoff, Speyer, zum Beauftragten für Berufspolitik und Dr. Leiber-Caspers zum DGA-Tagungspräsidenten 2026 gewählt.

Save the date: 36. DGA-Jahrestagung 14.-16. November 2024 in Köln

Die 36. DGA-Jahrestagung ist das andrologische Highlight dieses Jahres und findet vom 14. bis 16. November 2024 in Köln unter der Leitung von Dr. Alexander Sahi, Hürth, statt.

Quelle: Pressestelle der Deutschen Gesellschaft für Andrologie e.V.

Februar 2024

Aktuelle Ausgabe            Vorschau Archiv
 

 

 

 

 
fusszeile

 
       © 2003-2024 pro-anima medizin medien   –   impressum   –   mediadaten   –   konzeption
  –   datenschutz